If you are going to San Francisco…

Hallöchen,

ich hoffe euch geht es allen gut. Ok, nun habe ich mich wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. In der Zwischenzeit bin ich 19. geworden, habe all’ meine Collegecredits gesammelt und meinen zweiwöchigen Urlaub gehabt.

Im September habe ich meine Familie nach 9 Monaten sehen dürfen. Wir haben einen Roadtrip entlang der Westküste gemacht. Davon werde ich euch nun nach und nach die Fotos zeigen. Wir sind dabei viele verschiedene Orte angefahren, deshalb werde ich nicht alles in einen Post stopfen.

Wie es Udo Jürgens schon in seinem Lied ‘Ich war noch niemals in New York’ gesungen hatte, so bin auch ich durch San Francisco in zerriss’nen Jeans geschlendert. San Francisco ist eine wahnsinnig schöne und vielseitige Stadt. Auf unserer Reise sind wir mit dem Cablecar vom Union Square bis an die Fishermen’s Wharf gefahren. Von dort aus ging es zur Golden Gate Bridge. Beim überqueren der Brücke, haben wir sogar etliche Delfine im Wasser entdeckt. Das war irgendwie eine kleine Belohnung für uns, da wir nämlich gegangen, nicht gefahren sind.
Am nächsten Tag ging es nach Alcatraz. Die Gefängnisführung war echt interessant. Nach einer erholsamen Nacht, ging es dann zum Autovermieter unseren Chevrolet Tahoe abholen. Der Roadtrip konnte beginnen.

 

Hey guys,

I hope you are all doing well. Ok, now I really haven’t kept you updated for a looong time. In the past months i turned 19, i collected all my college credits and i went on vacation for two weeks.

In September i met my family after 9 months. We made a road trip along the west coast. I will show you more pictures of it in the next posts. We headed to many different places, that is why i don’t want to stuff everything into just one post. So be patient.

As a german singer once sung, so i have been going through San Francisco in ripped jeans. San Francisco is an amazing and multifaceted city. On our journey we rode the cable car from union square to the fishermen’s wharf. After that we headed to the Golden Gate Bridge. We were crossing the bridge, that turned out to be endless. But we kind of had a nice treat on our walk. We saw some dolphins in the ocean.
On the next day we visited Alcatraz. The guided tour through the prison was very interesting. After a super relaxing night, we headed to the car rent and got our Chevrolet Tahoe. So the road trip could start.

Leave a Reply

