It never rains in Colorado – but it snows.

Hallo meine Lieben,

ich bin letzte Woche von Hilton Head Island, South Carolina nach Colorado gezogen und lebe etwa 20 Mins von Denver entfernt. Von hier kann ich die Rockies bestaunen, die rund um mich liegen. Am Wochenende habe ich die Mädels beim Bowlen kennengelernt. Super lieb. Am Samstag haben meine neuen Gasteltern ein Barbecue für mich gemacht, damit ich die AuPairs kennenlerne, die ich schon beim Bowlen am Vortag kennengelernt habe. Es gab Büffel Burger, Kartoffelsalat und deutsches Bier. Ich habe mich total wohl gefühlt durch den herzlichen Empfang und hatte super viel Spaß mit den AuPairs. Meine neue Gastfamilie kann man wirklich als Familie bezeichnen, ich bin echt froh hier zu sein. Ich vermisse zwar meine Leute aus South Carolina und Georgia – nein, nicht meine alte Gastfamilie, nur meine Mädels. Achja, und das Wetter. Am Sonntag bin ich aufgewacht und tadaaaa, Schnee im Mai – ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können, weil ich ja auch so viel Wintersachen dabei habe. Meine erste Arbeitswoche lief ganz gut. Ich habe nun nicht mehr ein kleines Biest sondern zwei. Haha, nein. Die zwei Mädels (4 und 6) sind total lieb.
Meine freien Tage sind echt immer über das ganze Wochenende. Herrlich.

Was gibt es noch zu erzählen. Achja, dadurch dass ich so kurzfristig umgezogen bin, habe ich keinen Flug für meine Weekendclass in Miami gefunden. Den musste ich also leider absagen.

 

Hey guys,

last week I moved from Hilton Head Island, South Carolina to Colorado and I’m living about 20 mins away from Denver. From my place I can see the Rockies. On the weekend I met the girls here and we went bowling. They are really sweet. On Saturday we had a BBQ that my new host family organized for me to get to know all the other AuPairs here. We had buffalo burgers, potato salad and some german beer. I felt so comfortable because of the nice way everyone welcomed me and I had a lot of fun with the AuPairs. My new host family is what you can really call family, I’m so glad to be here. Well, sure I miss my guys back in South Carolina and Georgia – no, that doesn’t include my old host family, just my girls. Ah, and the weather. When I woke up on sunday there was snow – everywhere, in may – I couldn’t imagine anything better, since I have so much winterstuff with me. My first week of work was pretty good. Now I don’t have just one little brat, I got two now. Haha, no I’m just kidding. The girls (4 and 6) are so nice.
My days off are always at the weekend now. Awesome. 

Is there anything else I can tell?! Ya, since I moved so surprisingly, I couldn’t find a flight for my weekend class in Miami. So I had to cancel it.

Leave a Reply

