Winter in South Carolina

Hallöchen meine Lieben,

ist hier etwa der Winter ausgebrochen. Also nicht “Winter” sonder ein richtig frostiger Winter?!
Vor ein paar Tagen war es hier eiskalt und die Meerjungfraustatue im Pool war komplett zugefroren. Es war super kalt und man wollte echt nicht nach draußen gehen. Heute ist es aber wieder relativ warm. Also, ich kann ruhig nur mit Sweater draußen rumlaufen, ohne zu frieren.
Am Montag find Izzys Schule wieder an und ich habe nun einen richtigen “Plan”. Also, morgens gegen 6.30Uhr die Kleine wecken und fertig machen und zu 8.00 Uhr zur Schule bringen und nachmittags abholen. Es ist wesentlich angenehmer als die Ferienzeit, weil ich nun auch Zeit habe Sport zu treiben, während Izzy in der Schule ist.
Nun, heute (Freitag) an meinem freien Tag war ich mit Angelica shoppen und wir haben eine super lecker Karottentorte verzehrt. Einfach nur empfehlenswert! Und nun verfasse ich schnell den Post, da wir heute Abend zu Olive Garden essen gehen und danach ins Kino. Ich bin super aufgeregt, da ich gleich ein paar neue AuPairs aus der Umgebung treffen werde.

Hi guys,

do we have winter here. I mean the freezing cold winter with minus degrees not the “winter”?!
A couple of days ago it was freezing cold here and even the mermaid statue in our pool were frozen. It was so cold, you wouldn’t dare to go outside if you didn’t have to. But today it’s “warm” again. Well i can go outside with a hoodie without freezing.
On monday Izzy had to go to school again. Break is over now and i have a “schedule” now. In the morning at about 6.30am i have to wake up Izzy and get her ready for school that starts at 8.00. It is more comfortable now because i have time to go the gym or whatever while Izzy is in school.
Because of having my off day today, i went shopping with Angelica and we ate a super delicious carrot cake. You should really try it! Well and now i’m just writing this short post, because we’re going to Olive Garden for dinner and after that into the movie theatre. I’m so super excited because I’ll meet some new au pairs.

Leave a Reply

