Happy new Year!

Hallo meine Partymäuse,

ich hoffe, ihr habt schön ins neue Jahr gefeiert.
Den Silvesterabend habe ich mit Mimi, Angelica und Izzy verbracht. Die Glückliche hatte drei Au Pairs an ihrer Seite. Wir sind erst ins Truffles gefahren und haben zu Abend gegessen. Danach sind wir Richtung Harbourtown gefahren, wo der Ball-Drop-Down stattfinden sollte. Wir haben gerade so einen Parkplatz gefunden und sind dann zum Leuchtturm gelaufen, um den Ball-Drop-Down mitzuerleben. Ich war total aufgeregt und konnte mir nichts unter dem Ball-Drop-Down vorstellen und als es passiert ist, konnte ich nicht mehr vor lachen, weil ich mir echt mehr erhofft hatte. Wir sind dann noch ein bisschen durch Harbourtown geschlendert und sind dann nach Hause gefahren. Dort haben wir super süße Äpfel gegessen, die mit Karamellsoße und Schoko- bzw Toffeechips überzogen waren. Dann haben wir den TV eingeschaltet, um New Years Eve in New York live mitzuverfolgen – und vor allem den richtigen Ball-Drop-Down. Leider bin ich dann eingeschlafen und habe somit auch Mitternacht verschlafen. Ich habe also nicht ins neue Jahr gefeiert sondern geschlafen.

Hi guys,

I hope you had a great new years eve celebration.
I spended my new years eve with Mimi, Angelica and Izzy. The lucky girl had three aupairs. At first we had dinner at Truffles. Then we headed to Harbourtown, where the ball drop down has been. We just found a parking spot in Harbourtown but we really had to hurry up to see the ball drop down at the lighthouse. I was so super excited because I didn’t had any idea what the ball drop down is. When everything happened, I cracked up myself because I expected a little bit more. After that we walked around Harbourtown to see the attraction and then we went home. There we ate some super sweet candy apples (covered in caramel and chocolate chips). We turned on the TV to watch the new years eve in New York  and especially the real ball drop down. Unfortunately I fell asleep and so I didn’t wake up for midnight. Well, actually I didn’t celebrated new years, I slept into the new year.

Leave a Reply

