Things I did for the very first time

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich so viel erlebt. Einen Tag nach Weihnachten (also den 26.) war ich erstmal ordentlich in den Outlets shoppen. Ich habe einfach so viel gekauft und die Sachen hier sind echt so günstig. Wahrscheinlich werde ich dauerhaft pleite sein, weil die Outlets nur etwa 5 Minuten von uns entfernt sind.
Außerdem bin ich zum ersten Mal Auto in den USA gefahren. Die Autos sind hier gigantisch. Alles ist einfach so riesig hier. Aber das Autofahren macht echt super spaß, ich meine, ich fahre hier ein Automatikauto.
Am 27. bin ich mit Izzy in den Park gefahren. Ich habe gehofft, dass wir ein paar Alligatoren und Schildkröten zu Gesicht bekommen. Scheinbar haben sich aber alle vor uns versteckt.
Heute Nachmittag war ich mit Mimi und Izzy im Kino. Wir haben ‘Frozen’ geguckt, also den Disneyfilm ‘Die Eiskönigin’. In Amerika ist das einfach komplett anders mit den Kinos. Für gewöhnlich machen die hier keine Kartenreservierungen und auch wenn man eine Kinokarte an der Kasse kauft, gilt freie Sitzwahl. Dafür sind die Kinositze aber schön hoch und man kann es sich richtig gemütlich machen, da die Kinositze sich etwas nach hinten neigen. Danach sind wir zu ‘Olive Garden’ gefahren und haben zu Abend gegessen. Nichts geht über Pasta mit Alfredo Sauce.

Hi guys,

I did so many stuff this week. The day after Christmas I went shopping in the outlets. I bought so many stuff and everything is so unbelievable cheap here. Probably I will be broke ever because the outlets are only about 5 minutes away from us.
Furthermore I had my very first car drive in the USA. The cars are so gigantic here. I mean, everything is gigantic here. But it makes a lot of fun driving the car – i mean, i’m only driving a automatic car.
On the 27th Izzy and I went into the park. I hoped to see some alligators and turtles, but unfortunately they were none. Looks like they all hid from us.
Today afternoon we were at the movie theatre. Mimi, Izzy and I watched ‘Frozen’. There are so many differences between the german and the american movie theatre. You don’t have to reserve cards for the movie and even when you buy the cards on the counter, it is said, that you can choose your seat. The seats are higher and so comfortable – when you lean back, they tilt back too. After the movie we went to ‘Olive Garden’ and ate our dinner. Nothing’s better than pasta with Alfredo sauce.

Überall auf der Insel sind Eichhörnchen.
There are squirrels all around.

 

*Reisetagebuch – Travellog*

Aufgabe dieser Woche: Lasse dich mit drei Einheimischen fotografieren und notiere ihre Namen.
This week task: Do some pictures with three native Americans and note their names.

Tja, das ist gar nicht so einfach, wenn man hier nicht wirklich weg kommt. Ich darf nämlich noch nicht alleine Auto fahren, weil ich noch nicht den Führerschein für SC besitze. Ich dachte, ich könnte mich an Weihnachten mit der Verwandtschaft oder den Freunden meiner Gastfamilie fotografieren lassen, aber die sind recht schnell abgehauen. Ich hasse es, wenn ich etwas nicht richtig erfüllen kann, aber vielleicht hole ich es ja noch nach. Ich habe nun einfach das Weihnachtsfoto von mir mit meiner Gastfamilie gelten lassen.

Well, it is so difficult to accomplish the tasks when you’re not really the chance to get out of here. I mean, I’m not allowed to drive the car alone, because I don’t have the drivers license for SC still. I thought that I might get a Christmas picture with the ratlines or friend of my host family, but they left so early. Actually I really hate it when I can’t accomplish any tasks, but maybe I will get another chance to make it better. So now I just took the Christmas picture of my host family and me.

2 thoughts on “Things I did for the very first time

  1. Ooooooh ich will die Eiskönigin auch unbedingt sehen, ich fand die Vorschau soooooo lustig! Ist der gut?
    Love and miss you my bestfriend <3

Leave a Reply

